Rasensodenschneider RSS 3040 Premium 4×4 (30cm)

Beschreibung:

Mit dem neuen RSS 3040 Premium 4×4 erhalten Sie einen kraftvollen Rasensodenschneider für das Abtragen von Altrasen. Mit seinem Allradantrieb stehen dem Bediener auch bei schwierigen Hanglagen, oder harten Böden, immer 100% Vortriebskraft zur Verfügung.

Eine verbesserte Tiefeneinstellung der Messer, ermöglicht eine Schältiefe von bis zu 6 cm unterhalb der Grasnarbe. Außerdem überarbeitet wurde die Position des Lenkers und des Fußpedals. Dies erleichtert die Führung der Maschine, sowie das ausheben der Messer.

Um dem Bediener noch mehr Sicherheit zu geben, arbeitet der Antrieb der Messer nur in Schneidrichtung. Und um ein sicheres Arbeiten am Hang zu gewährleisten, sind für den RSS 3040 Premium 4×4 optional breitere Reifen erhältlich.

Für die Mehrleistung des Rasensodenschneiders ist der Kawasaki FJ 180D verantwortlich, der mit seinen 4,2 kW (5,5 PS) für einen vibrationsarmen und kraftvollen Antrieb über die Keilriemenkupplung sorgt. Durch sein schwarzes Design verleiht er den Gerät zudem einen imposanteren Look.

Der Fahrantrieb verfügt über zwei vorwärts Arbeitsgänge und einen Freilauf, für kurze Pausen. 

Nach dem Schneiden der Rasenfläche kann die Rasensode einfach zusammengerollt und abgetragen werden.

Produkt Video:

Infos / Bedienungsanleitung / Sicherheitshinweise:

Technische Daten:

HerstellerKommTek
MotorKawasaki FJ 180D 4,2 kw (5,5 PS)
AntriebAllradantrieb (Keilriemenkupplung)
Fahrantrieb2 Arbeitsgänge und Freilauf
SchnittBreite 30 cm, Tiefe bis 60 mm

    Reservierungs-Anfrage:

    Ihr Name (Pflichtfeld)

    Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

    Firma

    Telefon (Pflichtfeld)

    Miet-Gerät (Maschine, Art, Größe, etc.)

    Miet-Dauer (Von, bis, Zeitraum)

    Bemerkung / Einsatzzweck / gewünschtes Zubehör: